2 Ergebnisse.

Tageszeitungen im Spiegel der Sprache
Jede Tageszeitung hat ein bestimmtes Image. Doch sind die Unterschiede wirklich so groß? Kann man tatsächlich einen qualitativen Unterschied bemerken oder besteht dieser Unterschied nicht auf dem Blatt, sondern nur in unserem Kopf? Wenn es diese Unterschiede gibt, worin genau bestehen sie? Und haben sie sich in den letzten Jahren verändert? Diese Arbeit versucht den obigen Fragen auf den Grund ...

54,50 CHF

Der Absurditätensammler
»Von 2011 bis 2013 habe ich über jeden Tag, den ich im Ausland verbracht habe, kurze Notizen auf meinem Blog - www.tschabitscher.me - verfasst. In dieser Zeit haben sich Erlebnisse angehäuft, die wieder und wieder von mir erzählt wurden, an Freunde, an Bekannte, an Verwandte, an Fremde, die mitten im Nirgendwo ein Zimmer in einer Herberge mit mir teilten. Dieses ...

14,90 CHF